Ich habe das Geld bereits überwiesen, doch meine Bestellung weist immer noch den Status "nicht bezahlt" auf?

Wenn die Zahlung online über ein System abgewickelt wurde, das sie theoretisch sofort verbuchen sollte (PayU PayPal), überprüfen Sie bitte, ob die Zahlung tatsächlich erfolgreich ausgeführt wurde. Loggen Sie sich bitte in Ihrem Konto PayU, PayPal bzw. dem Bankkonto ein und überprüfen Sie, ob die Zahlung auf der Umsatzliste erscheint und welchen Status sie aufweist.
Wenn alles darauf hinweist, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, nur bei uns ist sie nicht sichtbar, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Normale Banküberweisungen und Einzahlungen werden meistens einen Tag später verbucht.
Überweisungen aus ausländischen Banken können sogar eine Woche oder länger dauern.
Als das häufigste Problem gelten Fehler in der Kontonummer, vergewissern Sie sich bitte, ob alle Überweisungsdaten korrekt ausgefüllt wurden.
Sollte der Geldeingang auf unserem Konto länger dauern als in oben genannten Fällen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.


Achtung: Bei etwaigen Reklamationen bezüglich verlorengegangenen Zahlung fügen Sie bitte der Reklamation den Zahlungsnachweis bei (Screenshot, Bestätigung als PDF, Scan der Zahlungsbestätigung im Papierformat etc.)

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