Reklamation melden:

Nummer der Bestellung:

Wenn sie nicht notiert bzw. verloren wurde, kann man sie in der E-Mail finden, die automatisch nach dem Eingang der Bestellung verschickt wurde.

Problembeschreibung::

Hier können Sie Fotos des Produkts anbringen, auf das sich die Beschwerde bezieht:

Bedingungen der Reklamation

  1. Ein Kunde, der in diesem Shop Einkäufe betätigt, hat Anspruch auf Garantie und Gewährleistung unter Bedingungen, die durch das geltende Recht bestimmt sind.
  2. die reklamierte Ware verschickt man zusammen mit dem Kaufbeleg und dem ausgedruckten, hier erhältlichen Reklamationsformular an die Adresse:

    PJB Hobby Sp. z o.o.
    Ko¼mice Wielkie 781 32-020 Wieliczka Polen


    Achtung: Wir nehmen keine Sendungen per Nachnahme in Empfang.
  3. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Sie werden dem Kunden zurückerstattet, sobald der Reklamation stattgegeben wird.
  4. Wählen Sie bitte für Ihre Rücksendung eine relativ günstige Versandart aus. Sollten Sie auf irrational teure Optionen zurückgreifen, behalten wir uns das Recht vor, die Erstattung der Versandkosten abzulehnen. Bei eventuellen Zweifeln in dieser Hinsicht besprechen Sie am besten dieses Thema mit dem Shop-Verwalter noch vor der Rücksendung der Ware.