Statistiken

Bearbeitungsdauer der Bestellung

Daten auf Grundlage ausgeführter Bestellungen, d.h. die tatsächliche und nicht vorgegebene Termine zeigen

Produkte aus dem laufenden Sortiment


Produkte, die auf individuelle Bestellung beschaffen werden können

Ausführliche Informationen über Termine und Modalitäten der Bestellung findet man auf jeder Produktseite

Einhaltung der Termine der Bestellungen

Die Daten veranschaulichen die Übereinstimmung der auf der Seite vorgegebenen Termine mit der tatsächlichen Bearbeitungsdauer der Bestellung

Produkte aus dem laufenden Sortiment


Produkte, die auf individuelle Bestellung beschaffen werden können

Wir verfügen über ein ausgebautes und angepasstes System zur Verwaltung von Lagerbeständen, integriert mit unserer Internetseite sowie mit Online-Systemen einiger unseren Lieferanten

Wir haben 91.45% Bestellungen aus dem ständigen Sortiment termingerecht abgewickelt, weitere7.33% mit höchstens eintägiger Verzögerung.
Was die individuell bestellten Produkte betrifft, so haben wir 88.78% Bestellungen termingerecht abgewickelt, weitere 4.88% mit höchstens eintägiger Verzögerung

Ohne Probleme mit der Verfügbarkeit der Ware haben wir 99.54% Bestellungen aus dem ständigen Sortiment sowie 94.15% Bestellungen für individuell bestellten Produkte abgewickelt.
Nur 0.18% Bestellungen wurden storniert, weil die Produkte nicht verfügbar waren und keine Alternativprodukte angeboten werden konnten.

Das ständige Sortiment umfasst unsere eigenen Lagerbestände, mit aktuell 36029 Produkten, die sofort versandfertig sind, sowie die Lagerbestände der Lieferanten
, mit denen wir ein integriertes Online-System haben und die uns regelmäßig mit Ware beliefern (meistens täglich), was einschließlich unserer eigenen Bestände 46231 Produkte im Angebot ergibt.

Bei weiteren 4928 Produkten handelt es sich um Ware, die individuell bestellt werden kann.

95.04% Bestellungen beziehen sich auf Produkte aus dem ständigen Sortiment, 4.96% auf individuell bestellte Produkte.

Zurzeit arbeiten wir mit 56 Lieferanten zusammen.

Daten auf der Grundlage erstellter Online-Statistiken, für den Zeitraum: 21.8.2018 - 21.9.2018.

*) die Statistiken beinhalten nicht die Bestellungen, bei denen die Verzögerung durch den Kunden verursacht wurde (Bitte um Änderung, Versandverschiebung, verspätete Zahlung etc.)
**) Bestellungen, die an arbeitsfreien Tagen oder spät am Nachmittag, außerhalb unserer Öffnungszeiten oder nach der Abholung der Sendungen durch Transportunternehmen aufgegeben
und gleich am nächsten Tag verschickt werden, werden von uns genauso klassifiziert, wie die Bestellungen, die am selben Tag verschickt werden.
***) Gemeinsame Daten für alle unseren Shops .